Samstag, 20. September 2008

Direkt den 70ern entsprungen

An diesem geblümten Babycord konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Ich finde ihn traumhaft schön.

Weil der Stoff ansich schon so gut wirkt, hat diese Hose keine Stickereien bekommen. Da es aber so ganz ohne Schnick-Schnack nicht geht, hat sie einen Filzherz-Anhänger. Durch den Umschlag und einen breiten Saum wächst sie etwas mit.


Netterweise hat der Stoff auch noch für einen Rock gereicht. Natürlich auch mit herzigem Anhänger.


Passend dazu, allerdings nicht im 70er-Jahre-Stil, habe ich noch einen Fleece-Pullover genäht. (Hatte ich schon erwähnt, wir toll ich den Schnitt finde?).

Er hat die supersüßen Zwergis von paulapue bekommen. Außerdem einen gefilzten Fliegenpilz-Anhänger.


Hier mal ein paar Fotos, wie toll sich der Pullover mit Hose und Rock kombinieren läßt:



Die Sachen gibts natürlich in meinem Shop.

Schnittmuster: Dana, Yorik und Römö von farbenmix
Stickmuster: Familie Eichkatz von Huups!