Dienstag, 30. September 2008

Stickwut

In den letzten Tagen habe ich ganz viele Sachen zugeschnitten und schon mal bestickt. Ich hatte noch eine Menge Fleece, der unbedingt verarbeitet werden muß, bevor ich am Samstag den nächsten Stoffmarkt besuche :-)

Es wird Halstücher geben. Dafür eignen sich die Button-Serien von Huups!. Damals wollte ich die erst gar nicht kaufen. Eigentlich gefiel mir nur die "Zuckerschnecke" so gut. Als ich sie dann aber hatte, war ich schwer entzückt und habe die zweite Serie auch sofort bestellt.


Für die Kombination türlis und dunkelblau fand ich die Aliens ganz lustig. Aber ich denke, ich werde eine blaue Zackenlitze statt der gelben nehmen.


Die Eule Helga fand ich auch erst auf den zweiten Blick so richtig schön. Deshalb habe ich auch gleich zwei über den Rücken dieses zukünftigen Pullovers fliegen lassen.


Von den Katzen kann ich auch nicht genug bekommen.


Diese Bluse ist in Wirklichkeit so richtig grasgrün. Dazu fiel mir der Aufnäher von MissMaxi in die Hände. Dazu fand ich das Krokodil ganz lustig.



So, und nun fange ich an, die Sachen auch zu vernähen :-)


Schnittmuster: Yorik, Hannah von farbenmix
Stickmuster: Katzenpfötchen, Liebe Buttons, Coole Buttons, Familie Eichkatz von Huups!
Stickmuster: Alien von Kunterbunt-Design