Dienstag, 28. Oktober 2008

Darf es mal etwas weniger verspieltes sein?


NEIN!!

Ganz wichtig: alle Stickmuster aus der Eichkatz-Serie, die noch nicht auf der Hose waren, sollten auf die Bluse. Und Herr Pilz bitte nach vorne in dieMitte.

Gar nicht mal so einfach, so viele Muster auf einer einzigen Bluse unterzubringen.

Nun ist Herr Pilz tatsächlich vorne. Ein Ärmel ist mit zwei Applikationen verziert.



Und hinten fliegt Eule Helga gleich zweimal über die Zwergis hinweg.

Dann fiel mir auch noch das passende Band von Familie Eichkatz und etwas braune Zackenlitze in die Hände. Die mußten auch noch auf die Bluse.

Außerdem hatte ich bei Dawanda so herrliche Haarklammern mit denFarbenmix-Bändern gesehen. Das mußte ich gleich noch ausprobieren:




Heute ist Lisa dann superstolz im neuen Outfit in die Schule gegangen.


Schnittmuster: Hannah von farbenmix
Stickmuster: Familie Eichkatz von Huups! nach dem Design von paulapü