Samstag, 8. November 2008

Die Aliens kommen

Ich glaube, das hier ist mein absoluter Lieblingspullover. Da muß ich mich mal selbst loben :-)

Leider ist er für mich und für Lisa zu klein.


Ein Fleece-Pullover in blau und türkis aus einem meiner Lieblingsschnittmuster mit lustigen Aliens. Zugeschnitten und bestickt hat er schon seit einigen Wochen auf die Fertigstellung gewartet. Aber wie das halt so ist, mir hat die blaue Zackenlitze gefehlt.

Irgendwie fehlt immer was. Egal, was man machen möchte, man kann noch so viele Materialien haben, es fehlt immer der passende Stoff, das passende Band, die passenden Knöpfe oder Perlen oder Stickmuster oder was auch immer.

Aber nun ist er fertig und ergänzt meinen Kleiderständer um neue Farben und Jungensachen.

Schnittmuster: Yorik von farbenmix
Stickmuster: Aliens von Kunterbunt-Design