Freitag, 19. Dezember 2008

Wikinger-Kombi

Eigentlich wollte ich gestern noch ein paar Ketten für den Weihnachtsmarkt fertig machen. Und die Sachen etikettieren. ...

Aber dann überkam es mich. Ich habe in der letzten Zeit so fürchterlich viel Kleinkram genäht. Das ist ja auch mal ganz nett, aber am meisten Freude bereitet es mir immer noch, Kinderkleidung zu nähen.

Also habe ich meinen Stoff-Fundus durchforstet.

Da war dann ein wunderschöner brauner Fleece für einen Wikinger-Pullover:



Und grauer Jeansstoff für die passende Wikinger-Hose:


Und so sieht es zusammen aus:


Ein paar Halstücher waren schon zugeschnitten. Zwei davon wurden dann sofort für die Wikinger-Serie verwertet:


Schnittmuster: Dana und Yorik von farbenmix
Stickmuster: Wikinger von Huups! nach Grafiken von Claudia Diesner

1 Kommentar

conni 1972 hat gesagt…

Endlich auch mal eine nette Idee für Jungs
Grüße Conni