Montag, 9. Februar 2009

Auf die Tasche gekommen

Bei Dawanda hatte ich schon öfter mal so tolle Taschen gesehen, die mit schönen Stickbildern und Bändern verziert waren.

Nun habe ich mich auch mal daran versucht. Begonnen habe ich mit einer lilafarbenen und einer grauen Tasche.


Wie man sieht, ist die lilafarbene schon gefüllt. Das ist nämlich meine :-) und ich habe sie heute schon eingeweiht. Ob ich mir noch ein passendes Tatüta nähe? Frau von heute braucht ja zu jeder Handtasche das passende Tatüta...


Die graue Tasche wird ein Geschenk. Ich hoffe, dass sie dem "Opfer" dann auch gefällt.

Ich befürchte, ich muss in der nächsten Zeit noch 1,2,3, viele Taschen nähen. Ich habe da einfach so furchtbar viel Spaß dran.

Stickmuster: Scheinheilige und Familie PüReh von Huups! nach dem Design von Paulapü