Donnerstag, 19. Februar 2009

Die Welt braucht Mini-Tatütas

Und diese brauchen einen Karabinerhaken. Das ist zumindest meine ganz persönliche Meinung. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Der erste Versuch:


Das Band sitzt ein bischen weit oben und die Knopf-Schlaufe ist ein wenig zu lang.

Der zweite Versuch:


Schon besser, aber die Knopf-Schlaufe ist immer noch zu lang und das Ganze etwas zu klein.

Nichtsdestotrotz haben Lisa und ihre Freundin mir die Versuchsobjekte sofort abgeschwatzt.


Der dritte Versuch:


Etwas grösser. Die Schlaufe ist immer noch zu groß. Und so ganz glücklich bin ich mit dem Knopf auf dem Band auch nicht.

Der vierte Versuch:


Jetzt gefällt es mir :-)

Diese Exemplar ist für Ulf, der schon gestern Abend laut am Grübeln war, was ER so alles in solch ein Täschchen tun könnte. Ob das wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl war?

Das Werkzeugband ist mein letzter kleiner Rest von einem farbenmix-Band, das es leider nicht mehr gibt.

So, nun kann ich in Produktion gehen.