Dienstag, 24. März 2009

Vogelhochzeit

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr ganz so verspielte Sachen für Lisa zu nähen. Aber dann hatte ich da so schöne Stoffe, und die Vogelhochzeit-Stickmusterserie. Und plötzlich hatte ich ein Oberteil genäht, das doch wieder verspielt war.


Vorne die Vogelhochzeit und hinten berüscht. Den tollen Paulapü-Stoff habe ich mit Stoffen aus der Stoffserie Summer Dreams von Stenzo kombiniert. Diese Stoffe sind so einladend. Da möchte man ganz viele von haben :-)



Die Hose ist etwas schlichter geworden. Ein Birdchen und viele Blümlis am unteren Hosen-Rand.


Hier ein paar Details:


Und so sieht es dann angezogen aus:



Schnittmuster Hose: Dana von farbenmix
Schnittmuster T-Shirt: Antonia von farbenmix und glitzerblume.de
Schnittmuster Tunika: Feliz von
studioTANTRUM
Stickmuster: Vogelhochzeit von Huups! nach dem Design von Paulapü