Samstag, 11. April 2009

Frühglings-Kombi

Wie bin ich nur jemals ohne das Schnittmuster Antonia ausgekommen?

Nach meinem Großeinkauf habe ich so wunderbar viele Jerseys für die unterschiedlichsten Kombinationen.

Das Hosen-Schnittmuster Ivy wird mein Sommerhosenschnitt dieses Jahres. Nachdem ich ihn schon für zwei Jungs ausprobiert habe, brauchte Lisa nun eine Mädchen-Variante. Sie hat sich die wunderschöne Vogelhochzeit-Stickmusterserie ausgesucht. Dazu passen ein paar Häkelblümchen. Hier hatte ich mir ein paar Blümchen gegönnt. Die waren aber viel zu schön zum benutzen. Ich werde sie wohl noch eine Weile bewundern. Also mußte ich selber ein paar Blümchen häkeln. Die Rose habe ich nachgehäkelt. Beim 5. Versuch ist es mir auch ganz gut gelungen. Das mache ich aber nur für den rein privaten Gebrauch.

Hier ist die neue Kombi von allen Seiten:




Und nun ein paar Details:



Schnittmuster: Ivy von farbenmix und Claudia (Cinderella Zwergenmode), Antonia von farbenmix und glitzerblume.de
Stickmuster: Vogelhochzeit von Huups! nach dem Design von Paulapü