Samstag, 4. April 2009

Ich glaube, ich habe etwas übertrieben...

Ich war heute auf dem Stoffmarkt in Bochum. Es gab tolle Stoffe! Etwa 41,30 m sind in meine Taschen gewandert. Was war ich froh, daß Ulf sich bereitwillig erklärt hat, meinen Packesel zu spielen :-)

Ich habe gekauft:

Einen Schwung Baumwollstoffe. Die obersten 4 und den 6. hat sich Lisa schon ausgesucht. Sie wünscht sich lauter Röcke. Ich habe auch schon einen neuen Rockschnitt, den ich ausprobieren möchte. Ich habe mir den untersten gegönnt. Lila Batik-Look. Ich sehe dann wahrscheinlich aus, als sei ich den 70er-Jahren entsprungen.



Dann habe ich ein paar Coupons Jeans ergattert. Lisa braucht unbedingt neue Hosen. Natürlich nicht geich 10 Stück :-) Zwei sollten erstmal reichen.


Und an Nicky kann ich ja gar nicht vorbeigehen. Der lilafarbene ist für mich. Der Rest wird im Mustermix vernäht.


Und dann gab es diesmal tolle Jerseys. Lisa hat sich die untersten drei für ein Kombi-Shirt ausgesucht.


Die erste Fuhre ist schon gewaschen und hängt auf der Leine. Die zweite Fuhre befindet sich in der Waschmaschine. Der Jeans ist vorgewaschen. Nun ja, ich habe die Chance gleich genutzt und zwei Jeanshosen zugeschnitten :-)

Ein toller Tag.