Freitag, 17. April 2009

Rock-Kombi

Lisa wünscht sich für diesen Sommer ganz viele Röcke. Sie hat sich für den ersten Rock einen dünnen Jeansstoff und den geblümten hellblauen Stoff ausgesucht. Als Motiv wurden die Scheinheiligen ausgewählt.

Passend für diese Auswahl fand ich den Schnitt Sara.



Dazu gibt es natürlich ein Antonia-Shirt :-)

Hier wollte ich nur einen ganz kleinen Aufnäher haben. Deshalb habe ich aus der Engel- und Teufel-Applikation nur den Teufel auf Jeans gestickt und anschließend bunt aufgenäht.

Das zu Sara gehörige Oberteil habe ich dann mit dem Engel aus obiger Applikation verziert.


Leider sitzt das Oberteil an den Armausschnitten nicht so gut :-( Aber ich habe schon eine Idee, was ich damit mache. Ich werde noch eine kurze Jersey-Hose nähen, dann hat Lisa einen neuen Sommer-Schlafanzug.


Schnittmuster: Sara von farbenmix, Antonia von farbenmix und glitzerblume.de
Stickmuster: Scheinheilige von Huups! nach dem Design von Paulapü