Sonntag, 24. Mai 2009

Doch noch 'ne Rockpause

Am Donnerstag kam das neue Farbenmix-Schnittmuster raus, ich habe es sofort bestellt und Samstag Mittag war es da. Ganz klar, daß die zugeschnittenen Röcke warten mußten.

Lisa hatte sich auf den ersten Blick in den geblümten Stoff verguckt. Ich habe ihn mit passendem Vichy-Karo kombiniert. Zuerst wollte ich gar keine Stickmuster draufmachen, aber dann fand ich, daß das Affentheater gut paßt.


Das Kleid ist ganz fix genäht und man kann auswählen, was man vorne und was man hinten trägt :-)



Der untere Rand hat ein lustiges Krokodil (vorne und hinten) und ein Häkelblümchen (rechts und links) bekommen.


Das Kleid wurde heute sofort probegetragen. Ich denke, das wird einer meiner Lieblingsschnitte.

Schnittmuster: Madita von farbenmix
Stickmuster: Affentheater von Huups! nach dem Design von paulapü