Samstag, 23. Mai 2009

Rockig geht es weiter...

Ich bin die ganze Woche nicht zum Nähen gekommen. Da hatte ich gestern echt Nachholbedarf. Ich habe gleich 3 Römös zugeschnitten. 2 habe ich auch fertig bekommen.

Das tolle an diesem Rockschnitt ist, daß man wild mixen kann. Allerdings muß man aufpassen, daß man rechte und linke Rockteile nicht verwechselt. Das ist mir gleich bei 2 Röcken passiert. Um die Fehler zu korrigieren habe ich dann neu kombiniert und noch was dazu getan und hatte anschließend 5 Röcke zugeschnitten.

Hier einer in meiner Lieblingskombi braun/türkis:


Und hier etwas kleiner. Eine Kombination aus türkis und lime. Auch schön :-)


Vorhin beim Fotografieren ist mir dann aufgefallen, daß meine Kleiderbügel Grösse 122/128 haben. Diese Grösse "sitzt" einfach perfekt.

Schnittmuster: Römö von farbenmix