Donnerstag, 18. Juni 2009

Gibt es poppig-romantisch?

Diesen poppigen Stoff hat sich Lisa ausgesucht. Als er dann kam, war sie doch etwas erschrocken :-) Ich habe ihn mit romantischen Stickmustern kombiniert und dicke Taschen draufgesetzt. Ich finde ihn etwas groß, aber Lisa gefällt er - und das ist ja das wichtigste.



Hier die Stickies im Detail:



Passend dazu sollte es ein T-Shirt geben. Ich wollte es mir einfach machen und habe eins gekauft und mit Stickmustern versehen. Der untere Saum sollte dann besonders schön werden. Ich habe solange daran geübt, bis das T-Shirt zu kurz war.


Also habe ich ein zweites T-Shirt gekauft. Ursprünglich wollte ich die Stickereien dann ausschneiden und aufnähen. Das neue T-Shirt war aber sehr lang, und so habe ich mich dazu entschieden, das Shirt einfach zu verlängern. Das neue T-Shirt kann ich dann später auch noch verwenden.



Schnittmuster: Römö von farbenmix
Stickmuster: Romantik von Huups!