Montag, 29. Juni 2009

Let op!

Lisa hat ein neues Spielzeug.

Das braucht natürlich ein passendes Täschchen.


Aus Paulapü-Stoff mit einem Velour-Füchschen (auch von paulapü) und Glitzersternen.

Und natürlich dem passenden Webband.


Dummerweise habe ich beim Nähen nicht aufgepaßt :-(

Abgesehen davon, daß sich die seitliche Schlaufe sofort in Wohlbefinden aufgelöst hat (ich hatte die Nahtzugabe einfach etwas knapp abgeschnitten), paßt die Spielekonsole nicht !!! Nur mit ganz viel Mühe und Liebe ging das Ding in die Tasche.

Mir ist dann aufgegangen, daß das schöne Webband sich kein bischchen dehnt. Also habe ich das vordere Webband vorsichtig wieder abgetrennt. Und da ich dann schon mal dabei war, habe ich dann auch wieder eine seitliche Schlaufe angenäht.


Es ist immer noch etwas eng, aber es geht nun deutlich besser.

Lisa hat sich dann auch sehr über das Täschchen gefreut.

Schnittmuster: EBook "Let op!" von Sanna und farbenmix