Dienstag, 30. Juni 2009

Pferdepullover

Lisa und eine Freundin haben letzte Woche festgestellt, daß die schönen Fleece-Pullover nun doch zu warm geworden sind. Beide waren der Meinung, daß sie unbedingt sommerlichen Ersatz brauchen. Ohne passenden Pullover kann man doch nicht reiten :-)


Ich habe mich für den Schnitt Amelie aus Frotte entschieden. Allerdings habe ich beide Oberteile leicht A-förmig zugeschnitten. Ich fand, daß das besser zu den Mädels paßt. Das schöne an dem Schnitt ist, daß man ihn auch mit langärmeligem Oberteil ganz prima tragen kann.


Lisa hat sich den türkisfarbenen Stoff ausgesucht. Ihre Freundin bekommt das rote Oberteil. Netterweise feiert sie diese Woche ihren Geburtstag nach. Da habe ich doch sofort ein passendes Geschenk.


Schnittmuster: Amelie von farbenmix
Stickmuster: Pferdeliebe von Huups!