Montag, 15. Juni 2009

Schlüsselbänder

Gestern wollte ich mal versuchen, ein Schlüsselband zu nähen. Rot, mit Paulapü-Band und passendem Button für Lisa.


Gefiel mir echt gut. Und dann habe ich mir überlegt, daß Ulf bei meiner Näherei echt zu kurz kommt. Also habe ich ein blaues mit Sternchenband für Ulf genäht.


Und dann dachte ich mir so, daß ich eigentlich auch ein schönes Band haben möchte. Und die Söhne einer lieben Freundin sollten auch welche bekommen. Und meine Freundin natürlich auch. Gut, wenn man einen kleinen Bandvorrat hat :-)


Die beiden Jungs haben das lustige Zähne-Zeigen-Band von Paulapü bekommen. Meine Freundin und ich das Frl.-Roth-Band von Luzia Pimpinella. Für die Jungs-Bänder habe ich noch Buttons bestellt.


Und jetzt überlege ich, wen ich noch so alles beglücken kann.