Mittwoch, 12. August 2009

Gleich 3 Hosen

Passend zu den Nickies von gestern habe ich nun auch Hosen fertig.

Ich finde es ziemlich langweilig, immer die gleichen Sachen zu nähen. Deshalb gibt es kleine Unterschiede in den Details.


Ich habe mit der größten Hose begonnen und mich zur kleinsten Größe durchgearbeitet.

Ich finde es ganz erstaunlich, wie unterschiedlich die gleiche Hose in unterschiedlichen Größen wirkt.


Und bei der ganz kleinen Hose sehen die Stickies noch so groß aus.

Hier sind sie alle drei zu sehen:


Die mittlere Größe habe ich auch mal als Kombi fotografiert.


Eigentlich fehlt jetzt noch eine passende Tasche. Da muß ich doch mal schauen, was ich noch so an Material habe :-)

Schnittmuster: Dortje von farbenmix
Stickmuster: Kleine Katzenpfötchen von Huups! nach dem Design von Cucito Morito