Montag, 17. August 2009

Jetzt habe ich auch alles dabei

Es hat bei mir etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich das EBook "Alles dabei" doch endlich mal ausprobiert.

Aus den Resten von den Katzenhosen. Einen alten Reißverschluß habe ich auch noch in einer Kramkiste gefunden.


Ich mußte auch nur einmal auftrennen, da ich den Träger verdreht angenäht hatte :-(


Von außen finde ich sie wunderschön. Von innen ist sie etwas unordentlich geworden. (Aber das zeige ich hier nicht.) Lisa war schwer begeistert und hat sie mir gleich abgeschwätzt. Somit hat sie nun eine neue Sporttasche.

Und ich mache mich jetzt auf die Suche nach einem günstigen Reißverschluß-Anbieter :-)

Schnittmuster: EBook "Alles dabei" von farbenmix
Stickmuster: Kleine Katzenpfötchen von Huups! nach dem Design von Cucito Morito