Freitag, 7. August 2009

Kombi

Der Herbst naht :-)

Zitat Lisa: "Ist eigentlich schon Sommer?"

Ich fürchte, es ist an der Zeit, ein paar lange Sachen zu nähen. Obwohl das heutige Wetter ja mehr nach Röckchen und Kleidchen schreit.

Hier also eine kleine Jeanshose. Mit Chenille-Technik und einigen Häkelblümchen verziert.



Dazu gibt es ein Blüschen in pink-weißem Vichy-Karo. Verziert mit weißer Spitze und natürlich auch mit Häkelblümchen.


Und so sieht beides zusammen aus.


Das Ganze habe ich in Größe 98/104 genäht. Es macht einfach Spaß, so kleine Sachen zu nähen.

Schnittmuster: Hannah und Dana von farbenmix

1 Kommentar

Zaubermaus hat gesagt…

Räusper, habe ich nicht hier neulich einen Kommentar gelassen? So alt bin ich doch noch gar nicht...
Die Kombi ist in jedem Fall super schön geworden. Und dann noch so hübsch verziert! Ganz toll geworden. Liebe Grüsse, Nadine