Mittwoch, 19. August 2009

Und noch eine...

Nachdem mir meine erste "Alles dabei"-Tasche so gut gefiel, sie aber dann bei Lisa gelandet ist, mußte ich doch noch eine für mich nähen.

In einer Kramschublade habe ich noch einen grünen Reißverschluß gefunden. Da fiel mir doch dann ein, daß ich noch ein Stück Paulapü-Stoff hatte. So ein Glück :-)

Da mir der Stoff sooooo gut gefällt, habe ich die Tasche kaum gepimpt. Nur ein einziges Stickbild ziert sie.


Dafür habe ich mir dann noch schnell ein passendes Mini-Tatüta genäht.


Ich plane auch noch einen Taschenanhänger. Vielleicht mit lilafarbenen Filzkugeln ...

Mal schaun.


Jetzt bin ich erst mal glücklich und zufrieden mit meiner neuen Tasche.

Schnittmuster: EBook "Alles dabei" von farbenmix
Stickmuster: "Familie püReh" von Huups! nach dem Design von Paulapü