Freitag, 28. August 2009

Vorbereitungen

Ich habe mich im September für einen Kunsthandwerkermarkt angemeldet. Hier sind die Daten:

Kunstmarkt Haus Ruhr
Ein besonderer Kunsthandwerkermarkt in einem schönen Ambiente

12.09.2009 - 13 - 20 Uhr
13.09.2009 - 11 - 18 Uhr


Haus Ruhr
Hagener Str. 241
58239 Schwerte

Deshalb bin ich jetzt ganz fleißig dabei, noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen. Z.B. Schlüsselbänder.



Wegen des Marktes habe ich die Sachen, die ich in der letzten Zeit genäht habe, auch nicht in meinem Shop eingestellt. Sollte nach dem Markt noch etwas übrig sein :-) , dann wird wieder eingestellt. Bei Interesse an einem Teil, kann man mich gerne anmailen.

Ich muß gestehen, daß ich ein wenig aufgeregt bin. Ob meine Sachen wohl ankommen werden?

1 Kommentar

siggi hat gesagt…

hallo anja, habe im heutigen "lokalteil" von dir gelesen ;o)
ich habe nur noch gestaunt, deine geschichte kann ich fast eins zu eins auf mich übertragen!!! auch ich habe letzten sommer mein kleingewerbe angemeldet...
also lass ich mal ein freundliches hallo bei dir und wünsch dir für den markt ganz viel erfolg!
lg...siggi