Freitag, 25. September 2009

Buchhülle

Ich habe mir ein Ringbuch gekauft.

Ziel ist es, meinen Zettelhaushalt mal in den Griff zu bekommen. Ich notiere immer alles mögliche auf kleinen Zettelchen, die ich hinterher wie wild suche. Jetzt wird alles ordentlich ins Ringbuch geschrieben.

Und damit ich so richig motiviert bin, das Ringbuch auch zu benutzen, hat es eine Buchhülle bekommen. Aus meinem letzten Stück Paulapü-Stoff:


Und weil ich auch nie den passenden Stift griffbereit habe, habe ich innen noch einen Stiftehalter eingenäht. Wie man sieht, fehlt schon der erste Stift. Da es manchmal aber auch nicht so ganz ohne Zettelchen geht, habe ich noch ein Paulapü-Blöckchen angebracht.


Jetzt braucht ich nur noch einen ordentlichen Platz, wo ich mein ordentliches Buch hinlegen kann.

Stickmuster: Familie Püreh von Huups! nach dem Design von paulapü