Mittwoch, 2. September 2009

Und noch mehr Taschen

Ich fand diese Taschen so toll, daß ich noch ein paar machen mußte. Dafür habe ich mal geschaut, was für Stickies ich noch in meinem Vorrat hatte.

Ich hatte noch einen Familie PüReh-Aufnäher. Dazu habe ich dann grünen Stoff genommen.


Netterweise fand sich auch noch ein Füchschen-Aufnäher, aus dem dann ein Taschenanhänger wurde.


Dann hatte ich noch ein Affenpärchen. Dazu gefielen mir die lila-farbenen Stoffe.


Den passenden Anhänger habe ich dann vorhin noch schnell gestickt.


Diese Taschen machen einfach Spaß!

Schnittmuster: EBook "Alles Dabei" von farbenmix
Stcikmuster: Affentheater und Familie Püreh von Huups nach dem Design von Paulapü

2 Kommentare

Steffi hat gesagt…

Was für tolle Taschen!Richtig süss geworden!

LG Steffi

Antje hat gesagt…

hallo anja, alle superschön deine taschen, würde mich mal interessieren wie du sie auf dem markt verkauft hast (sind doch für deinen markt?)... lg antje