Dienstag, 13. Oktober 2009

Love & Peace Weste

Lisa hat sich eine Weste aus lila-farbenem Fleece gewünscht. Schon seit ich meine erste Weste genäht hatte, wartet sie auf ihr Exemplar.

Sie durfte sich dann auch eine Stickmuster-Serie aussuchen und entschied sich für "Love & Peace". Erst war ich ein bischen entsetzt, da ich diese Serie nicht besonders mochte.


Beim Sticken wurde ich dann eines besseren belehrt. Die Serie ist total detail-verliebt. Der Bulli hat Außenspiegel und Scheibenwischer. Und so viele kleine Blümchen dabei. Erst wollte ich den Hintergrund der Apllikationen mit kakifarbenem Stoff machen, dann ist mir aber ein Blümchenstoff in die Hand gefallen, den ich einfach perfekt fand. Die Farben aus dem Stoff habe ich dann auch für die Stickereien genommen.


Lisa ist begeistert. Und ich auch.

Schnittmuster: Elisa von farbenmix
Stickmuster: "Love & Peace" von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella