Freitag, 13. November 2009

Edel-Tatütas

Ich brauche für das Wochenende gleich mehrere Mitbringsel und habe dafür mein Schatzkästchen geplündert.

Herausgenommen habe ich ein paar wunderschöne Westfalenstoffe aus der Rosenborg-Serie.

Und dann noch meine wohlgehüteten Bänder von acufactum. Jedesmal, wenn ich bei acufactum vorbeikomme, nehme ich 2-3 Meter von den schönen Bändern mit. Aber eigentlich sind die viel zu schön, um sie zu verarbeiten.

Diesmal mußte das dann aber mal sein.


Und nun habe ich 6 wunderschöne Edel-Tatütas, die ich am Wochenende ganz tapfer verschenken werde.





1 Kommentar

siggi hat gesagt…

puh anja, ich glaube, du hast in der letzten zeit mehr genäht als ich für meine ausstellung!!??
wahnsinn! die tatütas sehen wirklich superedel aus und die vielen schönen sachen auf der kleiderstange des spielzeuggeschäftes sehen sehr sehr schnuckelig aus!
wünsch dir/euch ein schönes wochenende!! lg...siggi