Donnerstag, 19. November 2009

Eine Kombi für meine Große

Lisa mag Röcke.

Für diesen Schnitt habe ich einen gekauften Rock genommen und ihn leicht verändert nachgenäht. Das T-Shirt habe ich gekauft und nur mit einem Sticki versehen.

Für den Rock habe ich fast alle Stickereien aus der tollen Cosmic-Girl-Serie ausprobiert. Sie sind alle mit unversäubertem Jeans hinterlegt, damit sie noch etwas ausfransen.


Die Leggings habe ich kürzlich mal "auf die Schnelle" genäht. Lisa brauchte halt blaue Leggings. Auf ihren Wunsch hin habe ich sie mit Sternen verziert. Der Stoff ist nicht so optimal. Er böllert leicht aus.

Letztens in der Stadt haben wir weiße Westen gesehen, die Lisa unheimlich gut gefielen. Leider gab es sie nicht in ihrer Größe.


Für mich kein Problem :-)

Ich habe weißen Stoff gekauft und selber eine genäht. Gut, sie ist etwas anders geworden, als die im Geschäft.


Lisa ist begeistert.

Schnittmuster: Elisa von farbenmix, Leggings aus der Ottobre 4/2004
Stickmuster: Cosmic Girl von Kunterbunt-Design nach dem Design von Hamburger Liebe, Deerstar von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella