Freitag, 5. Februar 2010

Bunt

Nachdem die ganze letzte Woche so wuselig war und ich kaum zum Nähen gekommen bin, mußte gestern was Buntes her.

Anfallartig habe ich meine Jerseys aus dem Regal gegriffen. Danach habe ich mein Schnittmuster etwas verändert und anschließend zerschnitten. Inspiriert durch die tollen Mix-Shirts von Sabine habe ich die unterschiedlichen Jerseys kombiniert.

Nachdem ich dann wie wild gestickt und genäht hatte, ist folgendes bei rausgekommen:

Die von einer Nichte geerbte Hose hatte schon vor ein paar Tagen ein paar Stcikblumen bekommen. Gestern habe ich noch Yoyos (bei mir noch von Hand genäht) und Bänder aufgenäht.

Lisa ist begeistert von ihrem Outfit.

Hier noch ein paar Details von der Hose:




Ich denke, für den Sommer werden noch mehr solcher T-Shirts entstehen.

Schnittmuster: Antonia von farbenmix und Glitzerblume
Stickmuster: Fransenblumen von Huups! nach dem Design von Claudia Diesner, Glitzerblümchen von Huups! nach der Idee von Maya Glitzerblume