Donnerstag, 18. März 2010

Frühlings-Kombi

Bei diesem wunderschönen Wetter mußte ich doch unbedingt etwas frühlingshaftes nähen. Nachdem ich mir eine Stoffkombination rausgesucht hatte, wußte ich erst gar nicht so richtig, welche Stickerei ich darauf machen soll. Ein Grund, eine neue zu kaufen. Ich habe schon seit Langem mit dieser Serie geliebäugelt. Und auf diese Bluse paßt sie einfach perfekt.


Die Hose dazu habe ich bewußt schlicht gehalten. Ganz ohne Stickerei. Dadurch kann man sie auch wunderbar mit anderen Oberteilen kombinieren. Die Westfalenstoffe harmonieren ja so toll miteinander.

Und so könnte es dann kombiniert aussehen.


Die Kombi gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Dana und Hannah von farbenmix
Stickmuster: wilfried waschke von Huups! nach dem Design von paulapü



1 Kommentar

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Du hast die schönen Stoffe toll gemixt und in traumhafte Teile verwandelt. Diese Kombi ist richtig schön, genauso wie das Carakleidchen.
Viele Grüße
Marion