Sonntag, 7. März 2010

Püreh-Blüschen

Auf besonderen Wunsch von Angela verarbeitete ich gerade die tollen Westfalenstoffe, die sie in ihrem Laden Hoppilu auch verkauft.

Und, was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Qualität der Stoffe ist einfach toll. Da macht das Nähen nochmal so viel Spaß.

Natürlich mußte mein momentaner Lieblingsschnitt erst einmal herhalten. Für den tollen Matrosenkragen habe ich Stoff aus der Capri-Serie gewählt. Der Rest ist aus den passenden Webstoffen.

Lisa fand die Zusammenstellung erst einmal nicht bunt genug. Aber am Ende fand sie die Bluse dann doch ganz niedlich.


Die Bluse gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Und ganz bald geht es bunter weiter.

Schnittmuster: Taja von farbenmix, Ebook Matrosenkragen von lilofee-kids
Stickmuster: Familie püReh von Huups! nach dem Design von paulapü