Samstag, 15. Mai 2010

Ich war da!!!!!

Heute morgen um kurz nach 5 ging bei mir der Wecker los. Schon lange nicht mehr bin ich so leicht aus dem Bett gekommen.

Denn...

ich durfte dabeisein!!!

Beim Lagerverkauf von farbenmix!!!

Um 6 Uhr bin ich Richtung Wilhelmshaven losgefahren. Gegen 7 Uhr habe ich zwei Bekannte im Münsterland getroffen. Gemeinsam sind wir dann weitergefahren.

Schon unterwegs haben wir wild diskutiert, was wir gerne kaufen möchten, ob wir Stoffe, Bänder, ... abbekommen. Und so weiter, und so weiter.

Um 9 Uhr waren wir da. Wir waren etwas erstaunt, daß wir zu den ersten Besuchern gehörten. Um kurz vor 10 durften wir schon mal rein, das Lager wurde dann um 10 Uhr geöffnet.

Und es war so toll.

Es gab Unmengen von Bändern


und Stoffen

und Kleidung.


Es war voll, aber nicht überfüllt. Der ganze Verkauf war super organisiert. Ich habe alles bekommen, was auf meiner Liste stand (und noch ein bischen mehr).

Das war dann die Ausbeute von uns Dreien. Die Bänderrollen haben wir gemeinsam gekauft. Sie werden noch aufgeteilt. So konnten wir viele verschiedene Bänder kaufen. Auch bei den Stoffen werden wir teilen.



Und hier ist meine Beute :-)


Die Schnittmuster habe ich jetzt mal nicht mitfotografiert. Die Bänder bekomme ich noch. Und auch den LOVEchirp-Stoff.

Nun liegen die Sachen vor mir und werden permanent bewundert. Obwohl - die Stoffe werde ich sicherlich gleich noch in die Waschmaschine werfen, damit ich schnell mit dem Nähen anfangen kann.

Natürlich wollte ich auch die Gelegenheit nutzen, ein T-Shirt vor Ort zu pimpen. Also habe ich gestern noch schnell ein T-Shirt für Lisa genäht.



Lisa hat sich riesig über das LOVEchirp-T-Shirt gefreut. Noch toller fand sie es, als sie hörte, daß Nic beim Positionieren der Velours geholfen hat. Selbstverständlich wird es bald noch einen Rock zu dem T-Shirt geben.

Es war soooo toll dabeizusein.

1 Kommentar

Mali4Kids hat gesagt…

Jaaa, es war sooo toll, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

WIR sind wieder dabei ;-))

liebe Grüße...
--Mali--