Donnerstag, 20. Mai 2010

Und noch 'nen Stoff angeschnitten :-)

Auch der tolle Miss-Liber-T-Stoff hat sehnsüchtig darauf gewartet, von mir vernäht zu werden :-)

Eine wunderbare Gelegenheit, den Caroline-Rock auszuprobieren.

Und ich bin begeistert. Der Rock ist ein Geniestreich.


Durch die integrierte Hose sitzt er einfach toll. Durch das Jersey-Bündchen ist er super-bequem.

Lisa wünscht sich aus den anderen Stoffen auch noch solche Röcke :-)


Heute habe ich von Mali meinen Love-Chirp-Stoff bekommen. Ich denke, den schneide ich als nächstes an. Und manche Wünsche von Lisa erfülle ich doch gerne.

Schnittmuster:Imke aus dem Buch" Sewing Clothes Kids Love" von Nancy Langdon und Sabine Pollehn, Caroline von farbenmix
Stickmuster: Miss Liber-T von Kunterbunt-Design nach dem Design von mymaki