Montag, 21. Juni 2010

Lila Kombi

Als ich die lilafarbenen Stoffe bekommen habe, war ich erst etwas enttäuscht. Das war doch kein richtiges lila. Und der rosa Stoff sah mir plötzlich so bieder aus.

Also habe ich die Stoffe erst einmal liegen gelassen.

Und dann flüsterten sie mir zu: "Ich bin wie geschaffen für eine Greetje-Kombi". Das mußte ich dann wohl glauben. Ich habe verschiedene Bänder auf den Stoff gelegt, konnte mich fast nicht entscheiden, welches denn am besten paßt, habe dann doch noch eine Entscheidung getroffen, noch ein passendes Stickmuster gesucht und losgelegt.


Und plötzlich wußte ich auch, was ich mit dem rosa Stoff machen sollte. Der paßte doch wunderbar zu dem lilafarbenen Vichy-Karo. Also habe ich mal wieder ein Blüschen genäht.

Hier sieht man nochmal die Hose einzeln:

Mein süßes Model von gestern ist in der Bluse fast versunken. Aber zeigen muß ich es trotzdem mal:



Die Kombi gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Greetje und Hannah von farbenmix
Stickmuster: Glitzerblümchen von Huups! nach der Idee von Maya Glitzerblume