Sonntag, 20. Juni 2010

Mal wieder Kleidchen

So ganz komm ich von den Kleidchen ja doch nicht los.

Diesmal habe ich es mit rot/weiß, kombiniert mit türkis, versucht:


Und eins in grün. Ich mag grün einfach so gern.



Am Freitag habe ich eine Bekannte angerufen, und sie gebeten, heute mit ihrer kleinen Tochter zum Fotografieren vorbeizukommen. Sie ist ein bischen älter als mein letztes Model.

Leider mußte ich feststellen, daß sie unheimlich klein und dünn ist. Die Kleider waren viel zu groß. Sie hingen viel zu weit unten. Die Träger waren viel zu lang.

Ich habe also die Träger von den Kleidern einfach ein bischen hochgesteckt. So geht es doch wunderbar.


Und in den Kleidern ist noch so viel Spiel, daß sie sie bestimmt noch 2 Jahre tragen könnte :-)



Diese Fototermin war supersüß. Ihre Mutter hatte ihr vorher schon erklärt, daß sie alles tun solle, was ich ihr sage. Ich hatte ihr dann noch erzählt, wie toll das andere Mädchen mitgemacht hat. Beim ersten Kleid hat sie dann ganz ernsthaft auf mich gehört. Beim zweiten Kleid hat sie dann erklärt, von wo ich wann zu fotografieren hätte. Einfach goldig.

Beide Kleider gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Marieke von farbenmix
Stickmuster: Familie PüReh von Huups! nach dem Design von paulapü, Stempel von Kunterbunt-Design