Montag, 28. Juni 2010

Sommerliche Kombi

Man sollte ja meinen, daß Lisas Kleiderschrank gerappelt voll ist, aber es herrscht ein akuter Hosenmangel. Schon vor Wochen habe ich den grünen Stoff in Unna auf dem Stoffmarkt gekauft. Am Wochenende fiel er mir in die Hände. Zusammen mit dem LoveChirp-Stoff.

Mir gefiel die Kombination beider Stoffe so gut, daß ich sofort loslegen mußte.

Wie man sieht, war Lisa auf dem Weg ins Schwimmbad, als ich noch schnell Bilder machen wollte.


Ihr gefällt die Kombi supergut, allerdings ist die Hose für dieses Wetter dann doch zu heiß.

Schnittmuster: Yelena (ungedoppelt) von farbenmix
Stickmuster: LoveChirp und "Love and Peace" von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella



1 Kommentar

samti hat gesagt…

Mir gefallen die beidn Stöffchen zusammen auh richtig klasse. Eine traumhaft schöne Kombi hast Du da gezaubert.

lg
Micha