Dienstag, 27. Juli 2010

Eine Herbst-Kombi

Ich habe kürzlich ja schon davon geschwärmt, wie toll die neuen Cord-Stoffe von Westfalenstoffe sind, und gleich ein erstes Kleid gezeigt.

Nun mußte ich unbedingt noch eine Tunika-/Hosen-Kombi nähen. Weil es mir so gut gefallen hat, wieder im gleich Stil.


Ich habe die Hose relativ schlicht gelassen. Ich finde, das reicht so. Zusammen mit der Tunika ist es poppig genug.

Und sind schon jemandem die tollen Knöpfe aufgefallen? Rot mit weißen Punkten. An so was kann ich ja gar nicht vorbeigehen. Die habe ich übrigens auch von meinem Besuch bei Hoppilu. Angela hat nun eine kleine, aber feine Auswahl an wunderschönen Knöpfen.

Die Kombi in Größe 80/86 gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Greetje von farbenmix
Stickmuster: Romantik von Huups!