Montag, 19. Juli 2010

Jetzt wird es mini-winzig

Einige Kunden fragten nach ganz winzig kleinen Sachen in Größe 50/56. Und man wünschte auch mal was für Jungs.

Nun habe ich eine Sommerkombi genäht. T-Shirt mit kurzem Pump-Höschen.

Das ist wirklich sooooooo winzig.

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich ein zweites T-Shirt hinterhergenäht.

Ich finde diese Strichmännekes für die Kleinen einfach mega-entzückend. Und ich denke, ich muß unbedingt noch ein paar Herbst-Kombis in der Größe nähen. Die Jerseys sind übrigens, genau wie die Webstoffe, von Westfalenstoffe. Ich bin ganz begeistert von der tollen Qualität. Außerdem horminieren die Farben so toll miteinander. Ich war erst etwas skeptisch wegen der vielen Streifen, aber jetzt finde ich es richtig schön.

Und morgen zeige ich dann mal, was ich für die winzig kleinen Mädchen genäht habe :-) Ich war am Wochenende nämlich so richtig fleißig.

Die mini-winzigen Sachen gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Zwergenverpackung von farbenmix, Kleine Klamotte von schnittreif.de
Stickmuster: littleBIGboys von Kunterbunt-Design nach dem Design von doro K.


1 Kommentar

Renate hat gesagt…

Zauberhafte Sachen, soooo süß. LG Renate