Samstag, 31. Juli 2010

Und weiter geht es mit dem Alpenglück

Ich bin im Moment regelrecht im "Alpenfieber". Mir fallen soooooo viele Sachen ein, die ich in dem Stil der Alpenglück-Kombi noch nähen könnte.

Nun ist erst einmal ein Nicky entstanden.

Ich habe mich daran erinnert, daß ich Krümeltaschen so schön fand. Ansonsten habe ich den Pulli nur mit eine Karo-Rüsche und brauner Zackenlitze verziert.


Der Nicky ist natürlich auf die graue Hose abgestimmt:


Den Nicky in Größe 98/104 gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Enna und Dortje von farbenmix
Stickmuster: Hasenheidi von Zaubermasche nach dem Design von Luzia Pimpinella


2 Kommentare

Emily Fay hat gesagt…

....passt auch super schön und du wirst bestimmt noch mehr Schnitte machen so das eine riesen Kollektion entsteht;)

lg marion

Renate hat gesagt…

Ich finde auch oft, das die schlichteren Sachen mit weniger Getüddel genauso wunderschön sind. Das Shirt mit der Hose ist ein Traum. LG Renate