Montag, 9. August 2010

Baby-Kombi

Eine Cousine von mir hat ein Baby bekommen.

Meine Mutter bat mich, das Baby zu benähen.

Dem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen. Am liebsten nähe ich ja immer noch Sachen für Kinder, die ich kenne.


Ich habe mich für hellgrün und ecru entschieden. Immer nur blau oder braun für Jungs finde ich langweilig.


Ich hoffe, der stolzen Mutter gefällt die Kombi. Ich habe sie extra etwas größer genäht, damit sie lange etwas davon hat.

Schnittmuster: Zwergenverpackung von farbenmix
Stickmuster: Taffi von Huups! nach dem Design von paulapü



2 Kommentare

Emily Fay hat gesagt…

...da gabe ich Dir Recht...Jungenfarben dürfen auch mal Frisch sein und nicht immer nur blau;)
Deine Kombi ist total niedlich geworden;)

glg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine total süße kombi!
lg daniela