Mittwoch, 11. August 2010

Urlaub zu Hause

Urlaub zu Hause genießt man am besten mit lieben Freunden. Dann wird einem auch mal wieder bewußt, an was für einem schönen Ort wir wohnen.

Nur wenige Schritte entfernt finden sich Pferde, Kühe, ein kleines Wäldchen,...


Und noch mehr Pferde ...

Für diesen tollen Waldspaziergang hat Lisa gleich ihre neue Hose angezogen.

Sie brauchte unbedingt Hosen, und ihr Wunsch war, auch ein Alpenglück-Outfit zu bekommen.

Den tollen Stoff habe ich von einem Stoffmarkt in Holland. Es ist ein ganz leichter, dünner, weicher Jeansstoff.

Und ein bischen verspielt darf es für Lisa immer noch sein :-)

Ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile lang so.

Schnittmuster: Yelena von Inuit-Design
Stickmuster: Alpenglühen von Zaubermasche nach dem Design von Luzia Pimpinella

1 Kommentar

Emily Fay hat gesagt…

ja, die Natur ist für Kinder am schönsten und wenn man sie auch noch so direkt vor der Tür hat...hach schwärm;)

lg marion