Dienstag, 14. September 2010

Ich nähe so gerne Taschen

Deshalb "brauchte" Lisa unbedingt noch eine Sporttasche.

Da ich noch einen schönen Rest von dem lilafarbenen Hosenstoff hatte, und auch noch etwas von dem schönen Eulenband da war, konnte ich schnell loslegen.



Als Schnitt habe ich mir wieder El Porto ausgesucht. Diesmal wollte ich sie allerdings etwas einfacher nähen. Ohne die vielen Taschen ringsherum. Das Band habe ich verlängert, damit man sie anders tragen kann.

Beim Nähen ist bei mir dann irgendwie das Tüddelfieber ausgebrochen. Mir fiel ein, daß ich noch ganz viel Spitze vom Lagerverkauf hatte. Ein bißchen was ausgefranstes mußte her, ...


Auch diesmal durften die Eulenfedern nicht fehlen. Und da ich unbedingt noch eine große Velour-Eule haben wollte, habe ich schnell eine ausgeschnitten.

Lisa war ganz begeistert. Sie ist da auch ganz "Frau":

Taschen kann man nicht genug haben
:-)

Schnittmuster: "El Porto" von farbenmix und Studio Tantrum
Stickmuster: Eulenreigen von Kunterbunt-Design nach dem Design von Hamburger Liebe


1 Kommentar

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne tasche
lg daniela