Freitag, 17. September 2010

Jeans-Latzrock

Als ich den Latzrock-Schnitt gesehen habe war klar, daß ich den unbedingt haben muß. Ich fand ihn perfekt für meine Alpenglückserie.

Aber dann mußte ich doch mal wieder was anderes nähen.

Nach wie vor stehe ich absolut auf Fliegenpilze.

Außerdem wollte ich mal wieder Jeansstoffe verarbeiten.

Zu dem Jeans fand ich den grauen Cord dann auch wieder so schön.

Und so ist ein Fliegenpilz-Jeans-Cord-Mixkleid entstanden.

Auch diesmal konnte ich den Eulenfedern nicht wiederstehen.

Hier noch mal eine Nahaufnahme:


Den Jeansrock in Größe 98/104 gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Joelle von jolijou und farbenmix
Stickmuster: Pünktjes von Zaubermasche nach dem Design von paulapü


3 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...der sieht ja Fantastisch aus ♥tolle Arbeit und süßer Fratz;)

lg Marion

helena & theresa hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden. Es harmoniert alles so gut zusammen!
Liebe Grüße Helena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

zuckersüß! ein traumkleid
lg daniela