Sonntag, 12. September 2010

Lila Wohlfühl-Kombi

Puh, war das eine Woche!

Ich bin die ganze Woche nicht zum Nähen gekommen. Das ist echt nix für mich.

Dafür war ich am Wochenende um so fleißiger :-)

Schon vor über einer Woche hatte ich für Lisa einen fliederfarbenen Wohlfühl-Pulli genäht.

Wohlfühl-Pulli bedeutet: kuschelig und groß.

Gestern ist dann noch eine passende Hose entstanden.

Den Stoff habe ich aus dem Fundus einer Freundin. Zu dem Zeitpunkt war er noch weiß. Ich habe ihn kurzerhand lila eingefärbt.

Plan war, die Hose relativ schlicht zu halten. Nur eine Eule und ein paar Bänder.

Eigentlich sollte gar keine Tasche drauf, aber die fand ich dann doch so toll, daß ich sie unbedingt nähen mußte.

Und dann habe ich mir nochmal die tollen Eulenfedern von farbenmix angeschaut, und da war es um mich geschehen und es ist eine ganz tüddelige Tasche entstanden. Ich hoffe, daß sie noch schön ausfranst.

Das war übrigens meine erste Roberta. Die nächste ist schon in Planung. Ansonsten bin ich gerade ganz verliebt in die Eulen. Sie sind einfach zu schön.

Schnittmuster: Beala von farbenmix, Roberta von glitzerblume.de und farbenmix
Stickmuster: Eulenreigen von Kunterbunt-Design nach dem Design von Hamburger Liebe

1 Kommentar

Sabine hat gesagt…

Klasse!!!!
Liebe Grüße
Sabine