Montag, 18. Oktober 2010

Ein neues Lieblingsshirt

und ein neuer Lieblingsschnitt.

Wir stehen hier vor dem ganz großen Problem, daß Lisa langsam aber sicher aus den Farbenmix-Schnitten rauswächst. Umso mehr hat es mich gefreut, daß es diesen Shirt-Schnitt auch in größeren Größen gibt. Zudem ist er großzügig geschnitten, so daß er auch kräftigeren Kindern paßt.

Schon seit ein paar Wochen liegt das tolle Flora Fox Velour hier und wartet darauf, verarbeitet zu werden. Von Flora Fox kann ich nicht genug bekommen. Vorne auf dem neuen Shirt war dann der perfekte Platz.

Allerdings ist mir erst nach dem Aufbügeln aufgefallen, daß sie dunkelbraun und nicht dunkelgrau ist. Macht aber nix.

Lisa hat das Shirt gleich angezogen. Sie ist schwer begeistert von der Größe des Velours. So ein großes Motiv hatte sie noch nie auf einem Shirt.


Und morgen erzähle ich dann, welches freche Wesen sich hier mit ins Bild geschlichen hat :-)

Sie ist ein bischen sauer, daß die erst morgen dran ist und hat ein wenig meine Foto-Session mit Lisa gestört.

Schnittmuster: Gitta von farbenmix
Velour-Design: Luzia Pimpinella


1 Kommentar

Sabine hat gesagt…

Das Shirt würde auch Malina gut gefallen! Klasse!
Liebe Grüße
Sabine