Sonntag, 10. Oktober 2010

Einfach völlig unmöglich zu fotografieren

war diese Tasche. Man erkennt nix :-(

Eine Freundin von Lisa ist der völlige Ed H@rdy Fan.

Sie war im Frühling schon ganz angetan von Lisas Kombi aus Stoffen in diesem Stil, die ich vom Stoffmarkt mitgebracht hatte. Ich hatte aber nicht genügend Stoff auf dem Stoffmarkt gekauft, damit ich auch etwas für das Mädel nähen konnte.

Kürzlich war ich mit Lisa shoppen, da haben wir genau solche Stoffe im Stoffgeschäft entdeckt und natürlich sofort eingepackt.

Und nun hat auch Lisas Freundin etwas aus dem Stoff bekommen:

Da ich der Ansicht war, daß man eine Sporttasche öfter mitnimmt, als ein Handtäschchen, ist es eine etwas größere Tasche geworden.


Letzte Woche hat sie die Tasche von uns zum Geburtstag bekommen. Sie hat sich riesig gefreut.

Die Tasche ist dann auch sofort in Gebrauch genommen worden.


Schnittmuster: "El Porto" von farbenmix und Studio Tantrum