Dienstag, 19. Oktober 2010

Lisa's Lotta

Als ich Uschis EBook Flotta Lotta gesehen habe, war klar:

das muß ich haben.

Ich bin immer auf der Suche nach Nähprojekten, die Lisa Spaß machen würden. Es darf nicht zu langwierig sein, es muß witzig sein, es sollte nicht irgendein blödes Zeugs sein, ...

Und da kam mir die Lotte so richtig passend.

Lisa und ich waren beide der Ansicht, daß sie aus dem Steckenpferdalter heraus ist. Aber für ein Pferde-Kuschel-Kissen ist sie noch lange nicht zu groß.

Also habe ich das EBook gekauft und ausgedruckt.

Lisa hat sich Stoffe ausgewählt und dann habe ich ihr die Anleitung in die Hand gedrückt und sie hat losgelegt.


Bei dem pinkfarbenen Samt mußte ich ihr ein bißchen helfen, da er sich furchtbar verschoben hat. Den Rest hat sie komplett allein gemacht.

Ich finde, sie kann echt stolz auf ihr Werk sein.


Und nun wird es überall mit hingeschlört :-)


Und nun überlegt Lisa, ob sie sich noch eine Mini-Lotta näht. Die kann man dann tatsächlich überall mit hinnehmen.

EBook: Flotta Lotta von Klasse Kleckse und farbenmix

1 Kommentar

emily fay hat gesagt…

...so ein süßes Hottehü;)ich muß das wohl auch noch haben!!!

Stickdatei von Hier:http://www.tausendschoenes.com/index.php?cPath=1_19

glg Marion