Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mein Model hatte Geburtstag

Mein kleines Model hatte Geburtstag.

Und da sie immer gerne meine genähten Sachen anzieht und sich fotografieren läßt, hatte ich mir so überlegt, daß sie eigentlich etwas Genähtes von mir bekommen könnte.

Glücklich, ein "Opfer" zu haben, konnte ich mich bei der Hose nicht so recht bremsen und habe wild getüddelt.


Aber...


... die Kombi gefällt ihr.

Sie hat sich riesig gefreut, daß sie sie behalten darf :-)

Und ist gleich wild durch den Garten gewuselt.

Die Bluse ist noch ein bischen groß, aber mit aufgekrämpelten Ärmeln geht es schon ganz gut.


Schnittmuster: Hannah und Dana von farbenmix
Stickmuster: Pünktje von Zaubermasche, Willi Waschke von Huups!, beides nach dem Design von paulapü


2 Kommentare

emily fay hat gesagt…

..alles alles Liebe nochmal nachträglich;)die Kombi ist aber auch total schön...

glg Marion

Renate hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi, das ist ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk. LG Renate