Dienstag, 14. Dezember 2010

Leider keine Pimpicuffs

Leider reicht mein Stickmrahmen nicht für die tollen Pimpicuffs.

Aber wofür ist Frau denn kreativ?


Ich habe mich erst einmal an einer ganz schlichten Variante aus dem tollen Flora-Fox-Stoff versucht. Lisa hat ein Rüschenband bekommen. Ich habe meins ganz schlicht mit Zackenlitze verziert.



Geschlossen werden sie mit CAM Snaps. Bei mir war ich sparsam, mit nur einem Knopf. Besser sind aber zwei nebeneinander.


In der nächsten Zeit werden bestimmt noch einige dieser Bänder entstehen. Pimpen auf kleinem Raum ist dann mal angesagt.


 

5 Kommentare

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht toll aus
liebe grüße daniela

emily fay hat gesagt…

...ich finde deine mindestens genauso schön ♥

lg Marion

Kerstin hat gesagt…

Ha, die Idee hatte ich auch schon!!! Warum denn ärgern, wenn man es auch anders machen kann :o). Ich bin meine kleinen Stickdatein durch gegangen, die in Frage kommen können...

LG Kerstin

sewing room by myNata hat gesagt…

Auch ohne Stickmaschine, sind trotzdem schön geworden!

LG Natalie

Yles hat gesagt…

Die sehen einfach toll aus!
LG Yles