Donnerstag, 20. Januar 2011

Angezogene Pütierchen-Kombi

Gestern habe ich die Pütierchen-Kombi dann verschenkt. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos zu machen.

Wie ich es vermutet hatte, war der Hosenschnitt für das Mädchen perfekt.


Bei der Bluse sind die Ärmel etwas lang, aber die kann man ja krempeln. Das Ausschnitt-Gummi muß ein wenig gelockert werden.


Aber das wichtigste:

Sie hat sich riesig gefreut und ist schwer begeistert von der Kombi.

Und ich finde, daß sie allerliebst in den Sachen aussieht.


Nach der Anprobe wurden die Sachen dann ganz ordentlich auf einen Bügel gehängt. Sie wird nun für eine Feier am Samstag aufgewahrt. Anschließend wird sie wahrscheinlich/hoffentlich ganz viel getragen.

Schnittmuster: Roberta von glitzerblume.de und farbenmix, Hannah von farbenmix
Stickmuster: Pütierchen von Huups! nach dem Design von Paulapü