Samstag, 29. Januar 2011

Mal wieder was genähtes


Die Pütierchen lassen mich ja einfach nicht los. Ich finde, daß sie ganz wunderbar zu den schönen Cordstoffen von Westfalenstoffe passen.


Und so habe ich ein recht schlichtes Kleidchen aus den tollen Stoffen mit dem niedlichen Vögelchen genäht.

Eigentlich wollte ich noch einen Schwung bunte Bänder annähen, aber nachdem ich die Zackenlitze mal probehalber aufgelegt hatte, fand ich, daß das reicht.


Hinten hat das Kleid eine kleine Schleife mit Herzchen-Knopf bekommen.


Das Kleid in Größe 98/104 gibt es in Kürze bei Hoppilu.

Schnittmuster: Marieke von farbenmix
Stickmuster: Pütierchen von Huups! nach dem Design von Paulapü



1 Kommentar

Renate hat gesagt…

Also ich finde auch, das passt so. Der Stoff kommt wunderschön zu Geltung. Ein Traumkleid. LG Renate